#twalender 2014 – Schweizer Twitterer gestalten einen Kalender

Veröffentlicht am: 17.11.13 | Fotografie Tests & Reviews  | 1 Kommentar

#twalender 2014

Von Marcel und «Monah» initiert, gibt es den #twalender bereits seit 2011. Der Kalender kam damals in die erste Ausgabe und mit 2014 geht der #twalender in eine neue Runde.

Das Prinzip ist einfach: Twitterer reichen über flickr ihre Fotos ein, über ein Voting wird bestimmt, wer es in den gedruckten Kalender schafft. 12 Bilder haben es also in den #twalender, der neu im Postkartenformat erscheint, geschafft.

Schaut euch das tolle Teil doch auf twalender.ch an, kauft euch einen für gerade mal CHF 9.90 inkl. Porto und helft damit, dass der Kalender weiterhin bestehen kann und auch einmal schwarze Zahlen schreiben kann. Schnell, die Auflage ist limitiert auf 100 Stück!

Ich freue mich schon gross auf den Kalender, den mir Monah freundlicherweise bereitstellt. Dankeschön!

Tags:      

Sharing is caring!

  • Hello :D

    Danke für den netten Beitrag! Denke aber eher der Marcel wird dir den Twalender schicken, ich werde da mit Windeln wechslen und Stillen wohl mein Tagessoll zusammen haben ^^ Wir hoffen wirklich dass wir dieses Jahr in die schwarzen Zahlen kommen um auch nächstes Jahr wieder was zu zaubern – Danke für deine Mithilfe :*

    Monah