Lebe deine Leidenschaft!

Veröffentlicht am: 13.03.14 | Aus dem Leben  | 2 Kommentare

Caine's Arcade

Hast du eine Leidenschaft? Kitzelt’s dich immer wieder, wenn du eine bestimmte Tätigkeit machst. Könntest du bis tief in die Nacht dieser Leidenschaft nachgehen?

Vor einiger Zeit, noch im letzten Jahr 2013, habe ich diesen Videoclip auf Vimeo entdeckt. Caine bastelt leidenschaftlich gerne Spiele und baute sich damit eine ganze Art Spielhalle zusammen, doch niemand schien sie gross zu beachten. In diesem Kurzfilm zeigt ein Dokumentarfilmer Caine’s Leidenschaft und auch, was man mit etwas Social Media Power alles so erreichen kann:

Als kleines Goodie hier noch ein Folgevideo:

Lebst du schon deine Leidenschaft? Ist deine Leidenschaft dein Job? Wenn du diese beiden Fragen mit ja beantworten kannst, Chapeau. Falls du deine Leidenschaft noch nicht in deinem Beruf wiederfindest, ist es wahrscheinlich höchste Zeit, etwas daran zu ändern. Tu es, dein Leben kannst du nur einmal geniessen.

Tags:    

Sharing is caring!

  • Filip

    super beitrag, super inspiration – lass uns mal endlich treffen ;) Filip

  • danke – und: ja, absolut!