Adventsverlosung: Gewinne eine Powerbank oder Bluetooth Lautsprecher von StilGut

Veröffentlicht am: 08.12.15 | Sponsored Post Tests & Reviews  | 7 Kommentare

Stilgut Bluetooth Lautsprecher

Ganz so lange ist es noch gar nicht her, seitdem ihr auf meinem Blog eine StilGut Powerbank gewinnen konntet. Für diejenigen, bei welchen entweder der Weihnachtsmann nicht vorbeigekommen ist (wie bei mir) oder ihr einfach Bock habt, etwas zu gewinnen, gibt es nun die Gelegenheit. Mehr dazu aber weiter unten in diesem Beitrag.

Gimme some sound!

Ihr kennt das. Man sitzt irgendwo am See oder bei diesen Temperaturen wohl eher irgendwo drinnen und möchte einem Freund, einer Freundin einen Song zeigen. Aber bitte nicht mit den Smartphone-Lautsprechern, denn davon kriegt man höchstens das Audiokotzen. Vor einiger Zeit habe ich mir zu diesem Zweck eine Jambox gekauft. Eine gute Entscheidung. Nun führt StilGut seit kurzem auch einen eigenen Bluetooth Lautsprecher im Sortiment, der deutlich kompakter ist als meine Jambox.

 stilgut-bluetooth-3

Die Kompaktheit des Lautsprechers führt natürlich auch dazu, dass der Sound sich in begrenztem Rahmen ausbreiten kann. Die Lautstärke und der Bass haut mich jetzt nicht unbedingt um, aber für die Grösse des Speakers kann man nicht viel sagen. Das Ding hält, was es verspricht. Wie man es von StilGut gewohnt ist, ist die Verarbeitung hochwertig.

Wie bei anderne Lautsprechern auch, verbindet man diesen via Bluetooth mit dem Smartphone und kann über die Knöpfe der Box Songs überspringen, spulen und pausieren. Dank integriertem Mikrofon sind Telefonate ebenfalls möglich. Was bei mir leider nicht so recht geklappt hat, ist das FM-Radio. Ich war zu blöd, einen Sender zu finden (das Rauschen war aber auch nett). Weitere Inputmöglichkeiten sind zum einen ein Klinkenstecker-Line-In oder ein MicroSD-Slot zur Wiedergabe von MP3 Dateien. Geladen wird nach vier Stunden Laufzeit über das mitgelieferte Micro-USB-Kabel.

Stilgut Bluetooth Lautsprecher Stilgut Bluetooth Lautsprecher

Der Lautsprecher ist in den Farben silber, gold und rose / gold erhältlich.

Farben Stilgut Bluetooth Lautsprecher

 

Gewinne eine Powerbank oder einen tragbaren Bluetooth Lautsprecher

Gewinne eine PowerBank

StilGut hat mir freundlicherweise erneut Powerbanks und nun auch tragbare Bluetooth zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Und du darfst gewinnen! Den Testbericht zur PowerBank findest du übrigens hier.

Die Bedingungen sind ganz einfach: Du darfst hier im Rafflecopter teilnehmen. Die Verlosung dauert vom 8.12.2015 bis 22.12.2015 um 12:00 Uhr. Es wird keine Korrespondenz geführt, eine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und: Du musst in der Schweiz / Fürstentum Liechtenstein wohnen. Die Gewinner werden anschliessend direkt per Mail kontaktiert und hier im Blog via Rafflecopter publiziert.

 

a Rafflecopter giveaway

 

Noch Fragen?

Hinterlass mir einfach einen Kommentar. Ich beantworte deine Frage gerne.

Tags:         

Sharing is caring!

  • Petra Bauer

    Oh jee oh jeeee…. ich bin garnicht gut im schleimen und Jobs kann ich dir auch nicht anbieten :( Was nun????
    Ich finde einfach die Marke Stilgut gut, mein Bruder hat so ein Brüllwürfel und der brüllt gut :D Weiss jetzt nicht was mir lieber wäre, ne Powerbank oder nen Brüllwürfel, könnte beides gebrauchen :D
    Frohes Vorweihnachtsglühweinschlürfen wünsche ich dir – schleim – und Grüsse :D

  • Das war schon mal ganz gut — dann drücke ich schon mal die Daumen!

  • Frank Schäfer

    Cooles Advetsgewinnspiel… Viel Glück an Alle aber noch mehr an mich :)

  • Gotlob

    Meiner mutter hat ihr eigenes, aber ich kann doch nicht einfach ihr lautsprecher nehmen. Deswegen mach ich hier mit, damit ich ein eigenes hab.

  • Petra Bauer

    (y) Danke

  • Ok es hiess ich soll schleimen dann tu ich das mal – du bist ja so ein guter blogger der schon ganze 7 jahre durchgehalten hat und darum der könig der blogger bist… gut so?

    ne ernsthaft herzlichen glückwunsch und natürlich habe ich dank dem schönen FB aufruf natürlich auch an diesem wettbewerb mitgemacht. hoffe ich armer gewinn hier wenigstens etwas – denn sonst bin ich ganz traurig :)

  • dieSaskia

    Wie gut kannst Du putzen? :p