Besuche unsere Diplomausstellung an der ZHdK!

Veröffentlicht am: 08.06.16 | Life  | Keine Kommentare

Meine Güte, die Zeit vergeht wie im Fluge. Klar, das ist wieder einmal eine Floskel, die ihr wahrscheinlich immer wieder lest. Aber genau so fühlt es sich bei mir gerade an. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich darüber berichtet, dass ich mich für ein Studium an der ZHdK bewerbe. Nun, etwas mehr als drei Jahre später, habe ich mein Bachelorstudium «Cast / Audiovisuelle Medien» beinahe abgeschlossen.

Besuche unsere Diplomausstellung im Toni-Areal, 5.K10

Was nun noch auf dem Programm steht, ist die Ausstellung unserer Arbeiten. Kommt ihr vorbei?

  • 9. Juni: Zur Vernissage ab 17:00 – mit Apéro und wir bereiten etwas AeroPress- und Filterkaffee zu
  • 10. Juni: Cast Day – ab 15:00 Uhr im Hörsaal 1 im Toniareal, mit einem Vortrag von Dale Herigstad, Kurzpräsentationen von allen Cast-Bachelorprojekten und anschliessendem Apéro und Rundgang. Detailliertes und Anmeldung Programm hier.
  • bis 10. bis 19. Juni 2016 von 12-20 Uhr: Diplomausstellung, ab Montag 13.6 auch ab und zu mit Kaffeebar im 5.K10

Es würde mich freuen, euch mein Projekt «Fresh Coffee Month» genauer zu erklären – ob zum Crowdfunding, zum feinen Kaffee, zu den Partnern oder auch einfach sonst etwas Nettes.

Diplomausstellung Cast / Audiovisuelle Medien 2016

 

Tags:             

Sharing is caring!