Unser neues Zuhause in Bütschwil

Veröffentlicht am: 27.07.17 | Aus dem Leben Fotografie  | Keine Kommentare

Nach unserer langen Reise durch die Welt, die wir auf dem Blog mmunterwegs.ch dokumentiert haben, kamen Marina und ich wieder zurück in die Schweiz. Vor unserer Weltreise kündigten wir unsere Wohnung, da wir mit dem Geld, das wir dabei sparten, mehr oder weniger unsere Flüge bezahlen konnten. Als wir also zurück in der Schweiz ankamen, durften wir bei meinen Eltern wohnen. Es war schön, meine Eltern wieder häufiger zu sehen, aber auf die Dauer wollten wir wieder unser eigenes Zuhause. Unsere Möbel wieder aufstellen können und wieder eine Wohnung selber einrichten.

Wir suchten also nach einer neuen Wohnung. Und plötzlich ging es schnell: An der Alte Strasse 13 in Bütschwil haben wir uns eine 4.5-Zimmerwohnung – oder besser gesagt: ein Hausteil – mit schöner Lage und einem grosszügigen Garten angeschaut. Uns spontan verliebt. Und kurz darauf die Zusage vom Vermieter erhalten. Et voilà: Ende Juni packten wir unsere Sachen in einen Lieferwagen und zogen ins Toggenburg.

 

Und so sieht unser neues Zuhause aus 💙

Wir fühlen uns wohl hier! Und man kann viele Worte über die eigenen vier Wände verlieren. Aber viel besser ist es doch, Bilder sprechen zu lassen. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich freue mich auf einen Kommentar.

So sieht unser neues Zuhause aus:


Sharing is caring!