Unsere Weltreise im Blog – mmunterwegs.ch

Veröffentlicht am: 01.04.17 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Seit dem 26. Dezember befinden wir – meine Freundin Marina und ich – uns nicht mehr auf Schweizer Boden. Wir haben unsere Weltreise gestartet und waren zwei Monate in Brasilien, anschliessend einen knappen Monat mit einem Camper in Neuseeland und jetzt unterwegs in Japan. In noch etwas mehr als einem Monat ist die Reise bereits zu Ende.

Aus diesem Grund war es hier auf diesem Blog in letzter Zeit auch so ruhig. Wer jetzt immer noch Lust hat, kann unsere Reise auf unserem Blog verfolgen: Unter mmunterwegs.ch berichten wir regelmässig (soweit es uns das Internet im jeweiligen Land erlaubt) über unsere Erlebnisse. So führen wir für uns quasi ein Tagebuch und ihr könnt mitverfolgen, was wir gerade so tun, erleben, essen, sehen. Wir freuen uns auf eure Kommentare oder Fragen und übers Mitlesen an sich.


Sharing is caring!