Samstagsammlung

Veröffentlicht am: 23.05.09 | Web  | Keine Kommentare

Das es einiges Spannendes zu lesen / sehen gibt, dachte ich, dass ich mal kurz einen Sammelpost mache ;-)

Neues Weekly Thema. Ich habe heute, wie jede Woche, ein neues Weekly Thema geschrieben. Diese Woche geht es um ein Programm, mit welchem man per USB Funktionen nutzen kann, die sonst nur per WLAN möglich wären. Darunter der Zugriff via SSH, Tethering und Remotezugriff via VNC. [hier lesen]

Weitere Fotos, Filme und Impressionen von der Applestore-Eröffnung am Freitag (22.05.09). Dave, Renato und Mirko berichten auf ihren Blogs über die Eröffnung, Niels Epting veröffentlicht auf Facebook einen Film mit Eindrücken vom Freitag und postet auf seinem tumblr-Profil Fotos, unter anderem dieses (ich bin rechts im roten T-Shirt zu sehen).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.