Logo m_Blog Logo m_Blog

About

Veröffentlicht am 22.10.2008 » 1 Kommentar » Kategorie: von Michael Eugster

Michael Eugster

Michael EugsterEin Blog über alles Mögliche und Unmögliche. Dinge, rund ums Leben, um Webdesign, WWW, iPhone und vieles mehr. Ein Blog von Michael Eugster.

Wie kam ich zum Bloggen? Dazu liest man am Besten den ersten Beitrag zum offiziellen Start.

Ich besuchte mal die Kanti Wil, jetzt habe ich die Matura der Tasche und bewege mich mit Kamera und Stativ durch die Welt. Ich bin Videojournalist und arbeite bis Sommer 2012 bei der dfmedia. Sonst gibt es natürlich immer noch meine Nebentätigkeiten im Bereich Webdesign, schliesslich gibt es noch viele Menschen ohne eine Homepage. Aber dann gibt es auch die Momente, wo ich mit der Kamera bewaffnet Fotos oder Filme schiesse und so kleine oder grössere private Projekte durchführe.

Kurz: Ich bin mehr als nur ein Blogger, jeder Blogger ist mehr als nur ein Blogger und es gäbe wohl noch so einiges über mich zu erzählen, denn ich liebe übrigens auch Musik und könnte nicht ohne den täglichen Beat im Ohr.

Sollte ich in einem Beitrag für einen Link bezahlt werden, ist dieser gekennzeichnet und sieht folgendermassen aus: Beispiel-Link. Sollte ich für einen Beitrag Geld bekommen, werde ich am Schluss den folgenden Hinweis anbringen und mit dieser Seite verlinken: [paid]

Fan werden

Die gefällt mein Blog? Werde doch Fan auf Facebook!