Aufräumen.

Veröffentlicht am: 07.07.09 | Kreativer Überschuss  | 5 Kommentare

Aufräumen kann ganz interessant werden, auch wenn es meist vor allem mal nervt. So entdeckte ich Dinge, die ich in der 5. Primarschule gemacht hatte, zum Teil liegen die Sachen bei mir einfach zu lange rum. Darum habe ich heute mal so richtig ausgemistet und einen schönen Stapel Altpapier und einen kleinen Karton voll Dinge, die ich eh nie brauchte, entsorgt.

Anscheinend hatte ich schon in der fünften Klasse genug von Windows, denn wie sollte sich eine solche Zeichnung sonst erklären? Der Witz der Sache: Ich konnte bis jetzt noch nicht komplett auf Linux oder Mac umsteigen, weil ich noch Photoshop-abhängig bin. Jänu ;-)

Die Finanzkrise habe ich übrigens auch schon mit sehr jungen Jahren kommen sehen:

Nach der Aufräumaktion gestern habe ich mich nun entschieden, heute nach Zürich zu gehen. Spotan, wie immer ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.