CHANGE

Veröffentlicht am: 18.02.09 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Ja, nicht nur Obama nutzt das Wort, sondern auch ich. Zugegeben, ich habe ihm das Wort abgekupfert, aber es passt nun mal gut zu diesem Beitrag.

Ich habe mich nun entschieden, einen Teil meines Lebens zu ändern. Naja, der Teil ist zwar eher klein, aber ich denke es stellt auch eine Herausforderung für mich dar.

Und zwar bemerkte ich, dass ich mich in letzter Zeit eher ungesund ernährt habe und meines Erachtens auch eher zu viel gegessen – mehr als eigentlich nötig gewesen wäre. Ich bin darum also zum Entschluss gekommen, grundsätzlich einmal weniger zu essen (damit kann ich natürlich auch etwas Kohle sparen ;D) und auch versuchen, mich noch etwas gesünder zu ernähren.
Da muss ich mich jedoch noch etwas berichtigen, denn grundsätzlich ernähre ich mich eigentlich nicht ungesund – ich bin kein McDonalds-Mensch, bei den Zwischenmahlzeiten jedoch könnte ich mich eher etwas fruchtig orientieren und genau dies werde ich nun tun.

In diesem Sinne passt das Wort CHANGE eben doch ziemlich gut für diesen Blogeintrag ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.