Bald ist es soweit. Das Open Air Zuzwil beginnt dieses Wochenende und hinter den Kulissen hat sich bis dann auch schon viel abgespielt. Da ich selber im OK-Team bin, konnte ich das natürlich hautnah miterleben und konnte nach der ganzen Arbeit auch viel lernen.
Je näher die Tage nun dem Wochenende kommen, desto mehr hofft man natürlich, dass alles klappt und man schwitzt auch nicht nur wegen den satten 30° C, die man nun fast überall hat.

Ich war bis jetzt eigentlich so für alles, was mit irgendwie mit Grafik, Internet oder PC zu tun hat zuständig. Natürlich gestaltete ich auch den Flyer. Zugegeben, ich war schon etwas stolz, als ich dann den Flyer in meinen Händen hielt und das Plakat vor mir sah. Seine Arbeit in Durckform zu sehen ist einfach etwas wirklich Tolles! Ich habe damit auch einen Punkt bei mir gefunden, wo ich sagen muss «Ja, das macht Spass». Damit meine ich das Gestalten von Flyern oder auch Visitenkarten. Wenn man das Ergebnis einer Arbeit schlussendlich in den Händen halten kann ist das noch ein bisschen anders, als wenn eine Homepage online steht. Für letzteres habe ich aber auch eine Leidenschaft und ich freue mich jedes Mal, wenn eine Homepage nach langer Arbeit online geht.

So, genug geredet, eigentlich wollte ich noch kurz das Open Air Zuzwil vorstellen. Am kommenden Open Air werden viele Bands auftreten und Musik bis in die Nacht hinein bringen. Dabei kommen viele verschiedene Stilrichtungen zum Zug. Von Rock über Hip-Hop bis hin zu Funk – beim Open Air Zuzwil ist alles dabei! Es lohnt sich also ganz bestimmt, mal vorbei zu hören / schauen – nicht nur, weil der Eintritt gratis ist.

Mehr Informationen und auch den Flyer findet ihr auf der Homepage www.openair-zuzwil.ch!

Gruss,
Michael Eugster

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.