Hallo Welt

Veröffentlicht am: 29.07.09 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Ja, micht gibt es noch! Der Umstand, dass ich nur übers iPhone Internet habe macht mich etwas weniger produktiv, aber ich verspreche es, in den nächsten Tagen etwas zu schreiben und einige Bilder zu zeigen.

Dazu kam, dass mein Hoster Probleme mit einem Router hatte, was zu einem mehrstündigen Ausfall von gestern Nachmittag bis etwa heute um sechs zur Folge hatte. Eigentlich wollte ich gestern einen Beitrag schreiben, konnte dies aber leider nicht, weil
der Server nicht erreichbar war.

Ein Tag zuvor wurden alle Netzteile der Server ausgewechselt, was ein einstündiger Ausfall als Folge hatte.

So, genug gemotzt, ich esse jetzt mein Morgenessen ;-).

Gruss,
Michael Eugster


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.