Man kann alles umdrehen

Veröffentlicht am: 11.12.09 | Web  | Keine Kommentare

Bildschirmfoto 2009-12-11 um 17.58.59

Wie gut man Dinge so drehen kann, bis sie gleich mal als Skandal darstehen, hat 20minuten jetzt erfolgreich bewiesen. Mit diesem Beitrag kritisiert 20minuten die Neuerungen, da Facebook empfiehlt (und stellt das nicht automatisch so ein!), die Status-Updates für alle verfügbar zu machen. Klar ist die Empfehlung etwas fragwürdig, jeodoch wurde jeder User über die Neuerungen wg. der Privatsphäre informiert und dazu aufgerufen, Einstellungen zu tätigen. Darum ist ein solcher reisserischer Titel völlig fehl am Platz.

Wer seine Einstellungen richtig macht, bei dem ist genau gar nichts öffentlich, aber im vorhergehenden Beitrag habe ich das ja schon ausführlich genug aufgegriffen.

In diesem Sinne… dreht’s wie ihr es wollt, glaubt aber nicht einfach alles, was euch die Medien vorkauen, sondern bildet eure eigene Meinung.

Gruss,
Michael



Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.