Apfeltag

Ich habe es ja schon angesprochen – ich werde definitiv switchen. Ich habe genug vom Windows und möchte mich nun auf das Neuland mit der schönen Frucht wagen. Doch es ist natürlich nicht nur der Reiz da, etwas Neues auszuprobieren, sondern auch der Fakt, dass ich neue Hardware brauche. Mit dem aktuellen PC lässt es sich zwar mehr oder weniger arbeiten, aber musste ich gerade eben recht lange warten, weil der Virenscanner gerade irgendwas gemacht hat, das meinen Prozessor krass ausgelastet hat. Solche Dinge müssen nicht sein und ich denke, dass mir sowas bei einem MacBook nicht mehr begegnen wird.

Doch zurück zum eigentlich Thema. Ich werde, wenn alles klappt, am Samstag nach Basel fahren, um mich dort nochmals kurz von Jeremy beraten zu lassen.
Doch bevor ich in Basel ankomme mache ich wieder einmal einen Abstecher zum Digitec. Mein Sennheiser-Headset lässt wieder einmal grüssen und die Leute vom Digitec werden sich bestimmt über meinen Besuch freuen. So gesehen gehöre ich schon praktisch zu ihren Stammkunden, was das Zurückbringen von Dingen auf Garantie betrifft (man schaue sich mal Artikel, wie diesen oder diesen an).
Also werde ich in Winterthur einen Zwischenhalt machen, danach nach Basel weiterfahren, dort mit speisen und ein MacBook kaufen.

In mir schreit es bis jetzt nach einem MacBook – kein MacBook Pro. Warum das so ist, habe ich ja schon einmal geschrieben.

So freue ich mich schon jetzt auf den Besuch des Appleshops im Manor von Basel und ebenso darauf, dass ich wieder einmal einige bekannte Gesichter sehen werde!

Wenn jemand von euch Lesern oder Bloggern am Samstag auch in der Nähe von Basel ist und mich mal “in echt” sehen will, einfach mal hier einen Kommentar setzen oder mailen an michael.eugster[ät]gmail.com ;-)

Zu guter Letzt möchte ich aber auch nochmals ganz herzlich Danke sagen. Danke vor allem an Mirko, Collin und Draven. Auch danke euch werde ich mein Ziel, ein MacBook kaufen zu können, nun auch bald realisieren können.

Gruss,
Michael

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.