Ich habe von Mirko ein Stöckchen mit Fragen zugeworfen bekommen, die eigentlich ich ihm gestellt habe. Nun, ich habe den Fehler gemacht und geschrieben, er soll es mir nicht zurückwerfen und ihr könnt es euch denken… er hat es mir zugeworfen.

Ich habe extra lästige Fragen gestellt und mir halt auch ein paar Gedanken dazu gemacht. Mal schauen, ob es bei mir trotzdem funktioniert:

Definiere folgendes auf deinen Blog bezogen: «Was ist der Sinn des Bloggens?»

Dinge loswerden, die man vielleicht im Alltag nicht sagen würde, all den Quatsch abladen, den einem einfällt, aber auch mal sinnvolle, interessante Dinge rund ums Leben, Web, Fotografie, etc.

Wofür würdest du, Apple ausgenommen, mehrere Stunden anstehen?

Für ein Konzert einer guten Rockband (Linkin Park, Silbermond,…)

Wozu wärst du sofort bereit, Geld auszugeben (Apple ausgenommen)?

Für all die lebensverschönernden Dinge bin ich gerne mal bereit, Geld auszugeben. Dies kann von Kaffe über ein kühles Bier bis hin zu kleinem technischem Schnickschnack sein. Man muss mich eben für Dinge begeistern können ;-).

Schreibe hier deinen / deine ersten Gedanken auf, der dir einfällt, wenn du dieses Wort liest (so wenig überlegen wie möglich):

Mache ich, siehe oben.

Frucht

Ananas

Ferien

Wär schön (@Jerry: Ja, da lachst du jetzt)

Schweiz

Rockt.

Jahreszeit

Sommer!

Schweinegrippe

Quatsch der von Medien gepusht wurde.

Wissenschaft

komfortableres Leben

Blogger

verrückte Typen

Twitter

unnötig

für-den-eigenen-Blog-Schleichwerbung-machen

Jeremy Kunz :D

Essen

Kaffee ist immer gut

Ich werfe das Stöckchen dem Fabi, Dave, Tobi und dem JundJ-Blog zu. Wär cool, wenn ihr das auch machen würdet, ich freue mich schon auf euren Quatsch Antworten!

Gruss,
Michael Eugster

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.