weDesign Werbeaktion

Veröffentlicht am: 21.03.09 | Web  | Keine Kommentare

Wie ihr vielleicht wisst, betreibe ich ein Webdesignangebot namens «weDesign» und in diesem Beitrag möchte ich kurz etwas bekannt geben, was vielleicht einige von euch noch interessieren könnte:

Werben Sie jetzt für weDesign!

Ab sofort startet weDesign eine Aktion, wo Sie und unser neue Kunde profitieren können! Die Aktion läuft vorläufig bis zum 31.05.09.

10francs
Das klingt gut und einfach – ist es auch. Denn bei dieser Aktion konnte ich einen super Deal mit meinem Partner FastHP.de (mehr zu diesem Partner später in einem eigenen Beitrag) aushandeln und biete somit dem Neukunden als auch dem Werbenden etwas.

Der Neukunde erhält von FastHP.de einen Monat das Webhosting geschenkt, wenn er bei der Bestellung angibt, von wem er geworben wurde. Der Werbende auf der anderen Seite erhält für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden 10.- Franken.

Viel mehr als das ist es nicht und beide Seiten können von diesem Angebot profitieren. Weitere Infos findet ihr hier.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:           

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.