… wünsche ich euch viel Glück – es wird bestimmt ein toller Tag! Denn heute ist Freitag und ein Freitag bedeutet schon bald Wochenende!

Nun, solltet ihr es noch nicht bemerkt haben; heute ist wieder einmal einer der schönen Freitage mit dem Datum, das mit 13 beginngt. Freitag der Dreizehnte also. Ich bin jedoch jemand, der über diesen Aberglauben nur lachen kann, denn ich glaube nicht an solchen Quatsch.

Heute war durchaus schon ein toller Tag, ich erhielt eine gute Note in einer Physikprüfung und einen nicht sonderlich schwierigen Test habe ich bereits hinter mir und ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Note anbelangt.

So wünsche ich euch allen einfach viel Glück für den heutigen Tag, denn Pech können wir sonst mal haben.

Gruss,
Michael


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.