Ein ♥ für Blogs

Veröffentlicht am: 25.05.10 | Web  | 2 Kommentare

Wie die Aktion funktioniert habe ich ja im letzten Beitrag bereits beschrieben. In diesem Beitrag möchte ich euch kurz einige Blogs zeigen, die ich entweder besonders toll finde oder noch etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen. Ich möchte mich darum auf ein paar wenige Blogs konzentrieren.

Just about life

Dass Frauen bloggen ist zwar nichts neues, aber der Grossteil der Blogger ist irgendwie immer noch männlich. Dass eine Frau über ihr iPhone bloggt, ihren Blog selber gestaltet und sonst technisch was drauf hat ist dann gerade nochmals eher aussergewöhnlich.

In letzter Zeit kamen etwas mehr Beiträge von der Frau mit dem Namen Nicole Becker und so wurde ich auch mehr auf ihre Schreibkunst aufmerksam. Die Beiträge gefallen, das Blogdesign ebenfalls, vorbeischauen! → justaboutlife.de

Der Blick in das Leben von nem Mann

Wenn Jeremy nicht gerade damit beschäftigt ist, sein Blogdesign zu wechseln, Apfelprodukte zu verkaufen, bei verrückten Wetten mitzumachen, einen Lauf im James Bond – Style unsicher zu machen, durch Berlin zu streifen, auf Fuerteventura festzusitzen, weil ein Vulkan zu viel Asche spuckt, ja dann, dann bleibt ihm manchmal auch noch Zeit, zu bloggen. Auch wenn dies nicht täglich, sondern in letzter Zeit vielleicht eher wöchentlich oder so geschieht, lohnt sich der Besuch auf dem Blog mit dem Namen, den wir aus unserer Kindheit noch kennen, immer. Und jetzt los, ab zu TKKG!tkkg.ch

Provokation vom Feinsten

Lasst euch nicht provozieren, vor allem nicht von Eric-Oliver (natürlich getreu angelehnt an «Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis, ich weiss). Wenn ein Schweizer Blogger provozieren kann, dann er. Seine Zunge ist so frech, ehrlich und direkt, wie die von den vorher vorgestellten Bloggern zusammen und gleich noch einen dazu. Politische Themen mit Inhalten, wo sich manch ein Blogger hüten würde, es gleich so zu schreiben, findet man bei ihm trotzdem. Und falls ihr eine Firma habt, seid professionell und nett zu ihm, oder euch blüht ein entsprechend ehrlicher Beitrag in seinem Blog. Jetzt aber genug geschnorrt, denn es gibt viel nachzulesen. Täglich. Hier entlangannu.biz

Und das wars dann auch schon wieder. Nächstes mal dann vielleicht mit neuen Perlen :).

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.