Heute noch einmal toblerowned?

Veröffentlicht am: 21.06.10 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Schon witzig, dass ausgerechnet ich, der sich ja nicht besonders für Fussbal interessiert heute über dieses Thema schreibt und dies nach einer kurzen Schreibpause. Doch ich finde es immer wieder interessant, wie Fussball Menschen auf der ganzen Welt begeistern und zusammenbringen kann. Es ist etwas, was sonst praktisch keine andere Sportart in diesem Ausmasse schafft und auch wenn solche Leute schnell einmal als “Modefans” abgestempelt werden, muss man jedoch schon sehen, dass ein solches Spiel manchmal wieder etwas zeigt, worauf die Schweiz unter anderem auch stolz sein kann. Wir sind immerhin bei der WM dabei, wie gut unser Team ist wird sich heute wieder einmal zeigen und zwar im Spiel gegen Chile.

Ich werde den Match wahrscheinlich nur am Rande etwas beobachten, denn ich muss unbedingt noch etwas für meine Gürtelprüfung im Judo lernen, denn ich möchte heute unbedingt zum Blaugurt kommen. Mit etwas Konzentration sollte dies auch gelingen.

Also drückt doch heute mir und den Schweizern die Daumen, beide können es garantiert brauchen!

Tags:         

Sharing is caring!