Bild gefunden auf pixelio.de, geschossen von S. Hofschlaeger

Forscher in Kalifornien haben nun endlich herausgefunden, warum es in gewissen Ländern zu Wasserknappheit kam. Die Forscher berichten, dass nun aufgrund einer Studie bekannt ist, dass Afrikaner ein deutlich intensiveres Liebesleben haben als Europäer. Sie sehen dadurch einen direkten Zusammenhang zu Wasserknappheit, denn küssende Pärchen trinken durchschnittlich um 200% mehr Wasser als alleinlebende Personen. Die Forscher empfehlen den entsprechenden Ländern dringendst, eine Richtlinie herauszugeben, die Pärchen dazu anweist, sich weniger zu küssen.
20minuten online

Ich habs gewusst! Es ist nicht der Klimawandel schuld, es sind nicht die vielen Abgase der Autos, es sind nicht die kleiner werdenden Gletscher und Nestlé hatte auch keinen Einfluss. Es sind die blöden küssenden Pärchen, die nichts besseres zu tun haben, als den anderen Menschen ihr Wasser wegzutrinken. Dass man das erst jetzt herausgefunden hat ist natürlich auch wieder einmal typisch für die Menschheit, denn solche Dinge sollten doch recht offensichtlich sein.

Du kannst das alles nicht glauben? Du bist ein Kritischer leser und hast sogar nach dieser Quelle gesucht? Du hast nichts gefunden? Gratuliere!

Ja, die Story und der Titel und sowieso alles oberhalb dieses Absatzes ist frei erfunden. Heute ist zwar nicht der erste April, jedoch wollte ich mit diesem Beitrag mal ein kleines Experiment machen. Ich könnte fast wetten, der komische Titel hat neugierig gemacht, man hat darauf geklickt, sich von dem Quatsch berieseln lassen und sich vielleicht auch etwas amüsiert. Irgendwie stimmt es halt doch. Sex sells. Auch wenn es hier nicht wirklich Sex ist, lesen will es der Besucher trotzdem.

Wollt ihr mehr von solchem Quatsch? Kann ich euch geben – irgendwann, wenn ihr es vielleicht nicht gerade erwartet. :)

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.