Rest In Peace, Steve Lee!

Veröffentlicht am: 06.10.10 | Musik  | 2 Kommentare

Viele Musiker bleiben nicht mehr auf dem Boden, wenn sie etwas erfolgreicher werden. Kaum haben sie etwas Erfolg, schwebt ihr Ego 1km hoch in den Wolken, was sehr schnell nicht mehr authentisch wirkt.

Vor etwas mehr als drei Jahren, hatte ich am Loveride die Gelegenheit, Steve Lee im Backstagebereich kennenzulernen, bevor er als Gast später auch mal noch mit Gölä auf der Bühne rockte. Steve Lee ist ein unglaublich sympathischer, authentische Rocker mit einer hinreissenden Stimme. Ich würde einmal behaupten, er hatte ungefähr die geilste Stimme aller Schweizer Rocker. Trotz des Erfolges mit der Band Gotthard blieb er im Backstagebereich immer nett und auf dem Boden.

Mit seiner Sympathie, seiner Stimme und seiner Musik hat der Mann grossen Respekt verdient.

Dieser Mann ist laut einer Meldung von 20min in Kalifornien bei einem Motorradunfall gestorben. Es ist echt schrecklich, zu hören, dass eine solche Person sterben musste. R.I.P. Steve Lee!


Bild von tillate.com (vom Konzert in St. Gallen, Kreuzbleiche)

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.