Spontanität Reloaded

Veröffentlicht am: 04.02.10 | Aus dem Leben  | 1 Kommentar

Schon witzig irgendwie, dass ich, wenn ich mal spontan irgendwo hin reise, meist nach Basel reise. So bin ich auch heute wieder im Zug unterwegs und hab spontan zugesagt, nach Basel zu kommen. Da ich gerade noch eine Woche Ferien habe, trifft sich das wunderbar und ich mag es, einfach mal etwas zu tun, ohne es vorher geplant zu haben. So ganz nach dem Motto «Ich steig mal in den Zug und schau dann wo’s hingeht» (oder so ähnlich).

Ich finde sowieso, dass man gerade seine Freizeit nicht allzu sehr verplanen sollte und immer noch etwas Freiraum lassen sollte. Für mich gibts nichts schlimmeres, als völlig verplante Ferien, wo ich jedem, der gerne mal kurz was mit mir machen will sagen muss «ne sorry, der Terminkalender ist leider schon voll.»

So sitze ich nun also wieder einmal im Zug, schreibe wieder einmal einen mobilen Beitrag und freue mich über die tolle Akkulaufzeit meines MacBook Pros.

Gruss,
Michael


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.