Swisscom hat Probleme

Veröffentlicht am: 18.11.10 | Web  | 7 Kommentare

Der Ausfall des mobilen Internets der Swisscom vor einigen Tagen war nicht genug, nein. Seit Anfang November ist es nicht möglich, auf irgendwelche Art seinen Status abzurufen. Man hat also keine Ahnung, wie viele SMS man schon verbraucht hat oder wie viele MB an Daten man noch übrig hat.

Es ist wirklich ärgerlich, wenn man so keine Kostenkontrolle hat und es ist schon etwas schwach, dass ein solch grosses Unternehmen wie die Swisscom so lange braucht, um einen Softwarefehler zu beheben. Noch ist er nicht behoben und noch hat man keine Möglichkeit – weder per SMS (Status an 444) noch per Weblogin – seine verbrauchten Einheiten abzurufen. Es kann doch nicht sein, dass der blaue Riese fast einen Monat für die Behebung dieses Softwareproblems braucht!

Via Twitter erfahren wir wenigstens von der Swisscom persönlich, dass alles besser werden soll. Anfangs nächster Woche. Erst.

  1. Swisscom AG
    swisscom_de @land_apfel Wir verstehen deinen Ärger. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. 444 sollte Anfangs nächste Woche wieder funktionieren.

this quote was brought to you by quoteurl

Tja, Liebe Swisscom. Es genügt nicht nur, dass man die beste Netzabdeckung von allen Anbietern hat. Es muss auch funktionieren.

P.S.: Die 20min hat übrigens auch einen Artikel über die Probleme geschrieben.

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.