Twitter verbindet

Veröffentlicht am: 29.06.10 | Aus dem Leben Web  | 1 Kommentar

Ihr kennt bestimmt das Vorurteil des twitternden Nerds, der bloss stundenlang vor seiner Flimmerkiste hockt und sonst nichts anderes tut. Ausser vielleicht etwas essen, schlafen oder so ähnlich. Der Pizzadienst bringt die warme Mahlzeit ja schliesslich bis nach Hause.

Doch es geht auch anders, denn Twitter kann verbinden. Das sah man am #go2leu2606, wo natürlich auch Blogs eine wichtige Rolle gespielt haben. So hat @werkarniggel am längsten Tag dieses Monats, nämlich am Montag des 21. Junis in die Welt hinausgewittert, dass sie gerne Postkarten versendet. So habe ich mich natürlich gemeldet und prompt am 24. eine Postkarte erhalten:

Da kann man nur sagen: Wow! Danke an @werkarniggel! Und Twitter ist eben doch eine tolle Plattform, ganz unbestritten (auch wenn ich vor einiger Zeit noch nicht so ganz wusste, wofür twitter zu gebrauchen ist).

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.