Verkaufe iPhone 3GS 32GB weiss ohne Simlock!

Veröffentlicht am: 23.08.10 | Technik & Computer  | 10 Kommentare

Ich habe am Wochenende ein neues iPhone 3GS 32GB ohne Simlock auf Garantie von Apple erhalten und möchte dieses nun verkaufen. Also hab ich einfach einmal frisch und fröhlich auf Twitter einen Tweet darüber abgesetzt. @Touni gab mir dann den Tipp, ich solle doch ein Inserat auf Gratis-Inserate.ch machen und dort mein iPhone anbieten. Gesagt, gemacht – ich hab hier ein Inserat aufgeschaltet und biete nun mein iPhone zum Kauf an. Es ist völlig neu, am vergangenen Samstag habe ich es erhalten. Der Preis ist ein Richtpreis auf Verhandlungsbasis.

Falls jemand von euch Lesern an diesem Gerät interessiert ist, darf er sich auch gerne per Kontaktformular melden, ich gebe gerne weitere Infos.

Ansonsten: Das iPhone 3GS ist weiss, der Zustand logischerweise wie neu (es schliesslich auch erst ein paar Tage alt), inbegriffen ist alles, was bei einem anderen iPhone auch dabei ist. Das Gerät hat keinen Vertrag, an welchen man gebunden ist und es kann mit jedem Mobilfunkanbieter genutzt werden. Und natürlich gilt auch bei mir: «Dä schneller isch dä gschwinder» ;-).

Ah, Update: Nach Rückmeldungen in den Kommentaren habe ich den Preis im Inserat noch deutlich nach unten korrigiert und biete die Verhandlungsbasis von 730.- CHF.

Tags:          

Sharing is caring!