Was für ein Weekend, was für eine Woche. Manchmal merke ich, wie mir Stress einfach nicht besonders gut tut. So hat die vergangene Woche bereits deutliche Spuren in Form von tollem Schlafmangel hinterlassen und ich bin sehr froh, dass der Kantiball vorbei ist. Ich denke, es war ein guter Anlass und unser ganzes OK-Team hat trotz den strengen Regeln hart gearbeitet und ist zu einem soliden Ergebnis gekommen. Ich hatte selber zwar nicht extrem viel zu tun, aber die Mithilfe und die Dinge, die ich gemacht haben, haben mich während der Schulzeit schon recht gefordert.
Doch will ich aus diesem Grund nicht weniger machen. Auch nächstes Jahr wird man mich sicher im OK-Team antreffen und ich möchte mich noch mehr in der Schülerorganisation engagieren. Daneben habe ich viele weitere Projekte, wie beispielsweise die Mitarbeit bei m2entertainment (wo wir auch dieses Jahr das Open Air Zuzwil organisieren), mein Webdesignprojekt weDesign, meine Maturaarbeit (bald mehr dazu) oder einfach mein Blog, Website, etc.
Mehr für die Schüler engagieren. Das ist mein Ziel und dabei werde ich für das kommende Jahr für das SO-Präsidium kandidieren.
Kurz gesagt – ich habe viel vor in der kommenden Zeit.
Gruss
Michael