Eigentlich bin ich ja im Kanton der Schützengärten aufgewachsen. Dass früher oder später aber auch einmal der Blick in den nahegelegenen Kanton Zürich sein muss, ist ja wohl klar. Da gibt’s nicht nur Bier, sondern auch Kultur. Kultur, die man in St. Gallen so leider nicht antrifft. Eigentlich schon mal Grund genug, in diese Richtung zu reisen, oder?

Vom 20. – 30. September 2012 wird Zürich zu einer Art Filmhauptstadt mit internationaler Bedeutung. Die Macher der verschiedensten Spiel- und Dokumentarfilme sind bestimmt schon gespannt, wer nun vor der Jury des Zürich Film Festivals bestehen wird und das «Goldene Auge» gewinnen wird.

Aber was wäre ein Festival ohne dass man ein Ticket dafür besitzt? Richtig, just another Festival. Darum verlost Feldschlösschen Premium auf Facebbok 3 x 3 VIP Packages inkl. Anreise, After Show Party, Übernachtungen u.v.m. oder 1 von 111 Fan-Paketen für dieses Spektakel. Hier könnt ihr an dieser Verlosung teilnehmen:

Dieser Beitrag ist ein Sponsored Post. Ich bekomme dafür etwas Geld und damit finanziere ich mir Domain- und Serverkosten. Und ein kühles Bier.

Tags:

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.