Wisst ihr, was so toll an einem Blog ist? Die ungezwungene Atmosphäre. Ich muss nicht schreiben, wenn ich gerade keine Lust oder Zeit dazu habe. So kann es auch mal einen Monat lang keinen Blogbeitrag geben. Aber hey, ich schulde euch ja noch ein Review von einer Kamera. Die Fujifilm X10 gehört zu meinem Gadgetsortiment und hat sich mittlerweile gut bei mir eingelebt. Aber wieso ich ein solches Teil mit mir rumtrage und wie sich das Baby schlägt, lest ihr sonst mal.

Denn manchmal ist man frei, etwas auf morgen zu verschieben. Manchmal aber auch nicht. Manchmal macht man gerade einen Schnappschuss vom Säntis im coolen Licht der Morgenstunden. Manchmal dreht man einen Video vom Kantipark-Radio, manchmal ist man als Videojournalist unterwegs und manchmal liegt man einfach nur auf der faulen Haut.

Manchmal setzt man seine Freizeit mit Leidenschaft für eine coole Beiz in Oberuzwil ein. Manchmal macht man Homepages. Manchmal schreibt man Artikel über sich selbst, personifiziert es aber nicht so. Kann man alles tun. Wie ich in letzter Zeit. Da war sehr viel Leben in meinem Leben (huch, ein «ich» hat sich in den Text eingeschlichen), dass es hier auf dem Blog manchmal ganz schön ruhig werden kann. Ich habe aber noch viel zu erzählen.

Und manchmal schreibe ich Blogbeiträge in einer etwas ungewohnten Form. Aber ich darf das.

So long,

Tags:

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.