Paris

Veröffentlicht am: 15.03.13 | Reisen  | 1 Kommentar

IMG_0479

Paris ist von Uzwil mit TGV nur 5 Stunden entfernt. Paris ist gross. Paris ist, grosszügige Pärke besichtigen und an sonnigen Tagen keinen Platz mehr finden. Paris ist, in der Metro zu fahren. Paris ist etwas grau. Paris ist, grosse Bauwerke zu besichtigen. Paris ist, Hand in Hand durch die Strassen zu gehen. Paris ist, das Louvre zu besuchen und auch die Mona Lisa anschauen. Paris ist Kunst.

IMG_0308

Paris ist, in einer kleinen Wohnung zu horrenden Preisen zu wohnen. Paris ist, die Französischkenntnisse wieder aufzufrischen. Paris ist voller Eindrücke.

IMG_0365

Paris ist touristisch. Paris ist, in der Nach am Eiffelturm anzustehen. Paris ist reich und sehr arm. Paris weiss, dass Touristen Geld bringen. Paris möchte dir kleine Eiffeltürmchen für einen Euro verkaufen – bei jeder Gelegenheit. Paris ist, ein Schloss am Pont des Arts zu befestigen.

IMG_0532

IMG_0601

Paris ist teuer. Paris ist, durch unterschiedlichste Stadtteile zu gehen und jedes Mal wieder etwas Neues zu entdecken. Paris ist voller grosser Bauwerke.

 

IMG_0256

IMG_9989

IMG_0294

Paris ist grau und hässlich, aber auch schön und bunt. Paris schläft morgens noch und am Sonntag sowieso. Paris war ein eindrückliches, schönes Wochenende.

IMG_0315

Signatur

Tags:    

Sharing is caring!