Zwanzig

Veröffentlicht am: 26.03.13 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

20 Jahre

Ja genau, zwanzig. Zwanzig Jahre meines Lebens habe ich zu diesem Zeitpunkt hinter mir. Und es geht mir blendend. Was will man mehr?

Nun gut, die «2» habe ich nun auch auf dem Rücken, aber was solls, die weicht dann schnell genug einer anderen Ziffer. Wir Menschen sind ja sowieso viel zu oft fixiert auf diese tollen Zahlen, auf Geschäftsberichte, Aktienkurse, Löhne und noch viel mehr. Doch sind sie im Leben wirklich immer so relevant?

Wie auch immer. Ich freue mich, auf diesen Geburtstag anzustossen und dann schon bald mit euch anzustossen, denn wir weihen schon bald unsere WG ein. Bei dieser Gelegenheit feiern wir auch meine 20. noch etwas nach. Man sieht sich!

Signatur

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.