[Jetzt gewinnen] Jasstafel immer dabei: App von Fidelis Factory

Veröffentlicht am: 20.08.18 | Tests & Reviews  | Keine Kommentare

Jassen ist der Schweizer Nationalsport. Einige von uns haben immer ein Kartenset dabei, um mal kurz einen Schieber zu viert spielen zu können oder andere Varianten unseres «Jass-Sports». Doch wenn es darum geht, die Punkte aufzuschreiben, sieht es immer mal wieder anders aus: Häufig geht die schöne Schierftafel für die Punkte zu Hause vergessen, man hat vielleicht gerade keinen Notizblock dabei oder man mag ganz einfach neue Spielereien.

Hier helfen zwei Entwickler aus der Zentralschweiz mit ihrer Jass-App weiter. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die beiden Entwickler, falls ihr diesen Blog schon länger lest: 2011 habe ich bereits einen Artikel über die Apps von Fidelis Factory geschrieben. Was 2009 begonnen hat, läuft noch heute weiter: Der Punkte-Rechner für Gymnasium-Schüler und die Jasstafel werden noch immer weiterentwickelt. Vor einigen Tagen hat mir Sandro Meier – einer der Entwickler – geschrieben, ob ich Lust hätte, über die App zu schreiben. Und ja, warum eigentlich nicht?

 

First come, first serve: Gewinne 1 von 4 Gutscheinen für die Jass-Tafel App

Doch viel mehr Spass macht es doch, wenn man die App selber einmal auf Herz und Nieren testen kann. Möchtest du die App gerne selber einmal ausprobieren? Fidelis Factory gibt euch durch diesen Blogpost die Gelegenheit dazu.

Egal ob Schieber mit Z-Notation, der vereinfachten Linien-Jasstafel, Coiffeur oder Differenzler: Mit der App von Fidelis Factory ist man für jeden Jass gerüstet. Lust darauf? Kommentiere hier bis zum 26. August 2018 oder schreib mir auf Social Media, weshalb du einen Code für die Jasstafel-App gewinnen solltest. First come, first serve.

Tags:

Sharing is caring!