Hach, ich habe wieder einmal einen Blog entdeckt, der mir gefällt. Und nicht nur wegen dem Gewinnspiel, sondern auch weil die Beiträge in seinem Blog echt gut sind! Ja, es ist ein iPhoneblog, das hätten wahrscheinlich ein paar Leute schon von mir erwartet. Yep, der grösste Teil hat mit dem iPhone zu tun und ein grosser Teil davon hat auch etwas mit Design zu tun. Wenn man sich die Website nur schon anschaut, merkt man, dass der einfach weiss, was er tut. Neben interessanten Designvorschlägen, einem auseinandergesetzten MacBook und super Wallpaper fürs iPhone findet man auch Beiträge zu verschiedenen Apps fürs iPhone.

Kurz gesagt: es sieht gut aus und beinhaltet viele nützliche Informationen.

Nun zum eigentlichen Thema, der im Titel steht. Neben dieser Vorstellung möchte ich auch gerne noch am Gewinnspiel dieses Blogs mitmachen, denn man kann dort eine sogeannte «Design Skins iPhone Hülle» gewinnen. Und ich bin echt überrascht, wie gut solche Skins aussehen und würde mich natürlich extrem freuen, wenn ich ein solches Teil gewinnen würde! Man findet das Gewinnspiel unter folgender URL (klick mich fest an), sowie auch weitere Informationen rund um das Gewinnspiel.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.