Es kommt langsam

Veröffentlicht am: 29.11.08 | Aus dem Leben  | 2 Kommentare

Langsam, aber sicher nimmt der Blog an Gestalt an. Der Style ist schon ziemlich fertig, es müssen jedoch noch einige Dinge konfiguriert werden, der Blog muss integriert werden in die Hauptseite von meugster.net und einige Dinge müssen in Zukunft über diesen Blog gemacht werden. Bis dahin wird es jedoch noch etwas dauern, aber wer auf dem aktuellsten Stand bleiben will schaut einfach ab und zu mal wieder hier vorbei oder wartet auf die offizielle Eröffnung des Blogs, welche auf meugster.net dann auch angemerkt wird.

Es können schon jetzt Verbesserungsvorschläge, Ideen oder andere Dinge angebracht werden. Einfach einen Comment schreiben, oder mir eine Mail schreiben.

Ach ja; das Logo von m_Blog wurde nun von mir gestaltet und die Endfassung sieht so aus:

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.