3 Wochen

Veröffentlicht am: 16.09.09 | Aus dem Leben  | 2 Kommentare

Bald ist es so weit und ich werde etwas ganz einzigartiges, spezielles erleben können. Am Sonntag werde ich das erste Mal in meinem Leben fliegen und dann in Nizza für drei Wochen einen Fremdsprachenaufenthalt machen.

3 Wochen…

… französisch sprechen (mehr oder weniger (; ).
… in einer fremden Gastfamilie leben.
… in einer anderen Kultur.
… lang und viele Kilometer von zu Hause entfernt.
… hoffentlich wärmeres Wetter als hier.
… ohne iPhone?
… ohne Personen, die ich vermissen werde.
… mit Personen und Kollegen der gleichen Schule.
… eine etwas andere Kultur.
… mit vielen Überraschungen (hoffentlich).
… anders essen.
… anders leben.
… Fotos machen.

Drei Wochen und schon jetzt vermisse ich vor allem jemanden…

So lasse ich mich von all den neuen Dingen einfach mal überraschen und bestimmt gibts es ja schon bald etwas zu bloggen. Vielleicht überrasche ich ja auch einige von den Lesern hier mit einer Postkarte… =)

Gruss,
Michael

Tags:

Sharing is caring!