Ali Kebap

Veröffentlicht am: 11.08.09 | Kreativer Überschuss  | 1 Kommentar


Ali Kebap in St. Gallen aus Flickr

Nicht nur in St. Gallen (Bild oben) geistert dieses Plakat durch die Gegend. Letztens habe ich diese Plakat auch in Wil gesehen und die Bloggerwelt berichtet auch davon, dass es an vielen anderen Orten gesehen wurde. Doch wer steckt hinter Ali Kebap?
Hosä berichtet, dass er auch ein Foto von diesem Typen gemacht hat und einige andere schreiben über die seltsamen Plakate.

Man vermutet, dass APG selber hinter den Plakaten steckt. Zum einen hat die APG in den letzten Jahren auch schon einige andere seltsame Plakate angebracht, zum anderen vielleicht, weil die APG-Plakatstellen in den Sommerwochen schlechter belegt seien (schreibt der Tagesanzeiger).

Wir werden wohl noch von unserem Ali hören…

Gruss,
Michael Eugster

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.