Irgendwie ist es schon witzig. Ich habe mir auch in Nizza vorgenommen, relativ regelmässig zu bloggen und habe auch ab und zu gebloggt. Und kaum bin ich wieder in der Schweiz merke ich, dass ich eben doch nicht regelmässig gebloggt habe, sondern einfach ab und zu mal. Ich habe mir eigentlich vorgenommen oder es mir schon fast angewohnt, täglich zu bloggen und nach diesen drei Wochen muss ich mich schon fast wieder dazu kneifen, es zu tun. Es ist nicht so, dass ich keine Lust habe, sonder weil ich es schlicht und einfach vergesse.

Wie auch immer, alte Gewohnheiten wird man nicht so schnell los und ich will jetzt diese alte Gewohnheit sozusagen wieder aufnehmen und wieder regelmässig bloggen, damit ihr auch regelmässig euren mehr oder weniger sinn… (was soll ich jetzt hier schreiben…? ach, ich mache es so:) choose: …losen // …vollen Lesestoff habt. =)

Einige Ideen habe ich natürlich schon und ihr dürft euch schon bald wieder über meine Wetterbeiträge lustig machen oder einige möchtegernphilosphischen Lebensbeiträge durchlesen. Wie auch immer, wir werden sehen.

Bis dann,
Michael


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.