Apples Talent

Veröffentlicht am: 01.05.09 | Kreativer Überschuss  | 6 Kommentare

Apples Talent
Bild: J.Kasperek auf pixelio.de

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der bemerkt hat, dass Apple Talent hat. Doch ich meine dieses mal nicht die innovativen Produkte und die super Bedienung, das Design oder solche Dinge – nein ich meine etwas anderes:
Apple hat das Talent, Funktionen, die man schon lange kennt, als neue zu verkaufen. Damit will ich jetzt vor allem auf die kommende Copy & Paste – Funktion anspielen, die mit der neuen iPhone-Firmware im Sommer kommen wird. Bei der Präsentation kündigten sie an, sie hätten «Cut, Copy and Paste» neu erfunden! Riesiger Applaus im ganzen Saal folgte danach und ich fragte mich, was denn daran so speziell ist. Klar, die Bedienung ist ihnen wieder einmal gelungen, aber ich finde das dann schon ein bisschen übertrieben. Kommt als nächstes «Apple Reinvents SMS»? Wie auch immer – meiner Meinung nach hat Apple auch das Talent, alles «neu zu erfinden».

Soviel Kritik für den Moment – schliesslich muss man die Obstfirma nicht immer nur loben ;-)

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.