Appleshop Zürich

Veröffentlicht am: 21.05.09 | Aus dem Leben  | 1 Kommentar

Morgen Freitag fahre ich wieder mal, GA sei Dank, nach Zürich. Der Hauptgrund für den Besuch ist natürlich die Eröffnung des Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich, die ich natürlich nicht missen will.

Dort werde ich unter anderem auch Jeremy und Mirko antreffen.

Für die rund einstündige Zugfahrt habe ich mir schon mal eine Ladung Podcasts aufs iPhone geschmissen und einen Kopfhörer werd ich dank Jerrys Tipp (immer Notfallkopfhörer im Rucksack haben) dieses Mal sicher dabei haben, auch wenn ich mein iPhone Headset daheim vergesse.
Ich wäre also gerüstet für eine Zugfahrt und einen coolen Tag in Zürich.

Jetzt fehlt mir nur noch etwas Schlaf und Inhalt für meinen Rucksack.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.