Beiträge?

Veröffentlicht am: 03.03.09 | Web  | 9 Kommentare

hallo zusammen

In letzter Zeit kam ich irgendwie nicht gross dazu, hier Beiträge zu schreiben. Das liegt zum einen an der Schule, andererseits auch daran, dass ich an einer neuen Version von meugster.net arbeite (neues Design). Ich konnte mich mit dem aktuellen nie wirklich anfreunden. Es ist zwar schlicht, aber mir ist es noch etwas zu wenig schön. Nur mal so: das neue Design wird auch schlicht sein und es kommt ein Logo, das ungefähr so aussieht:
logo meugster.net
Das Logo ist absichtlich so gemacht, dass es ohne weiteres an alle möglichen Hintergründe angepasst werden kann und farblich unabhängig ist. Ich kann es mit ein paar Mausklicks auch farbig machen, etc. – so bringt mir das viele Vorteile.

So, nun wisst ihr ungefähr, was euch bei meugster.net in naher Zukunft erwarten wird.

Ich werde in dieser Woche (so hoffe ich) noch einen Beitrag zum Design Skin schreiben, welches ich gewonnen habe und auch bereits erhalten und aufgeklebt habe. Bis dahin, stay tuned ;-)

Greez,
Michael Eugster

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.