Bilder des Tages

Veröffentlicht am: 07.05.09 | Fotografie  | Keine Kommentare

Panorama, BlueSky
Bild: © by Michael Eugster // zum Vergrössern anklicken
Das Wetter… ist einfach traumhaft. Das Leben macht einfach gleich viel mehr Spass, wenn das Wetter so ist.

So genoss ich meinen freien Nachmittag zum grössten Teil auch im Freien, an der frischen Luft. Geniessen ist vielleicht etwas das falsche Wort, denn ich musste für den Physiktest lernen, den wir morgen haben (und da will ich mal wieder etwas über 4). Aber danach war doch mal etwas ausruhen angesagt und das kann ich am besten, indem ich… fotografiere und daneben auch mal nichts mache.

Wer den Titel gelesen hat, hat sich vielleicht gefragt, was der soll. «Bilder des Tages» soll heissen: Bilder, die ich heute geschossen habe und typisch sind für heute. Darum hier nun ein paar Impressionen meiner Foto-«Experimente»^^
Maisfeld
Der Blick vom Vogelsberg Richtung Nollen zeigt das Maisfeld, wo, soviel ich weiss, ab und zu ein Maislabyrinth ist.
Blütenstaub
Man merkt, dass es Frühling wird. Auf den Scheiben sammelt sich schon der erste Blütenstaub. Btw.; Ja, ich bin der, der sich dort spiegelt.
Insekt mit Blütenstaub
Und auf dem Dach lässt sich dieses Insekt von der Sonne braten und zeigt nochmals, Blütenstaub ist da (bloss ein Ausschnitt des Originalbildes -> darum etwas schlechtere Quali).
Blauerhimmel Ob. Waldhofstr.
Und wenn man dieses saftige grün und das herrliche blau des Himmels sieht, ist man schon um einiges mehr zufrieden mit dem Tag =).

Gruss,
Michael Eugster

Bilder: © by Michael Eugster

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.