Hallo zusammen,

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte (oder war das jetzt “Ein Blick sagt mehr als tausend Worte”? – wie auch immer) und heute habe ich mir wieder einmal Zeit genommen, massenhaft Bilder zu machen, besser gesagt, zu filmen (sind ja ziemlich viele Bilder ;D). Nach den folgenden Bildern, die ich aus den Filmen rausgeschnitten habe, könnt ihr euch wahrscheinlich in etwa denken, was ich heute geschrieben hätte:

Bettenauer Weiher

Die Enten-Gang…

…zog durch die Gegend.

Kleine Weiher beginnen aufzutauen…

…während sich im Weiher schon die Bäume spiegeln.

Und zum Schluss noch ein Sonnenuntergang.

Ja, ich freue mich über die etwas wärmeren Temperaturen und hoffe schon bald den Frühling so richtig spüren zu können ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Alle Bilder © Copyright by Michael Eugster and m_Blog

Tags:          

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.