Caramello

Veröffentlicht am: 01.12.09 | Kreativer Überschuss  | 1 Kommentar

09_dezember_1_caffecaramello

Das ist gar nicht gut, dass die Mensa unserer Kanti jetzt einen solchen Caffè Latte von Emmi anbietet. Der Caramello lässt mein Kaffee-Herz höher schlagen, denn er verbindet zwei Dinge, die ich einfach unglaublich gut sein können. Die Kombination von Caramel und Kaffee ist Emmi gut gelungen und ich wusste vorher gar nicht, dass es den auch mit Caramel-Geschmack gibt. Da hab ich wieder einmal etwas, wo mein Taschengeld dahinfliessen kann… Immerhin ist die süsse und koffeinhaltige Sünde nicht so teuer wie Starbucks und trotzdem echt fein-schmeckend!

Nicht mehr ganz so wache Grüsse (Kaffemangel…),
Michael

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.