Die Woche…

Veröffentlicht am: 30.08.09 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

… wird streng. Und darum werde ich wahrscheinlich auch nicht allzu viel zum Bloggen kommen. Aber ganz verschone ich euch natürlich nicht von meinen Beiträgen, denn vielleicht gibt es da ja das eine oder andere, das mich bewegt.

Bei solchen Wochen muss ich einfach immer wieder denken, dass es nicht mehr lange geht und ich schon weg von hier bin. Noch drei Schulwochen und ich fliege nach Frankreich. Und dort muss ich ganz bestimmt nicht solche Sachen aufschneiden, fotografieren und einen Bericht darüber schreiben:

Ich freue mich nun einfach schon mal auf diese drei Wochen und hoffe auf solches Wetter =):

Und wenn der Himmel nicht so viele Wolken hat, dann freue ich mich auch über so etwas:

Ja, ich habe eigentlich keine grossen Ansprüche. Ich hoffe ich kann in diesen drei Wochen etwas abschalten, Spass haben und nebenbei Französisch lernen.

Wie auch immer – ich wünsche euch allen eine möglichst stressfreie Woche.

Gruss,
Michael

Tags:    

Sharing is caring!