Earth-Touch

Veröffentlicht am: 14.03.09 | Web  | Keine Kommentare

Weekly Thema #38

Ich möchte euch heute gerne auf mein aktuelles Weekly Thema verweisen. Was ich gefunden habe, ist eine echt coole Seite mit massenhaft Videomaterial und dies in HD-Qualität.

Das Team von Earth-Touch.com hat mehrere Kamera-Crews in Südafrika stationiert, die dort das Leben von verschiedenen Tieren in die Verarbeitungszentrale streamen – natürlich im High-Defenition-Format. Dieses Team ist am Aufbau des grössten Videoarchivs in dieser Art und Qualität beschäftigt und ich finde die Arbeit sensationell. Neben einer Website mit massenhaft Infomaterial findet man auch Podcasts in iTunes, miro und einigen anderen Plattformen.

Mehr erfährt ihr im aktuellen Weekly Thema ;-).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:        

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.