Ein spannendes Weekend

Veröffentlicht am: 07.09.09 | Aus dem Leben  | 2 Kommentare

Was für ein Wochenende! Zuerst einige Impressionen:


Unsere Residenz für ein Wochenende inklusive Einzel- oder Doppelzimmer und sehr feinem Essen.


Die schöne Aussicht möchte ich niemandem vorenthalten!


Das selbe gilt hier auch ;-) Die Aussicht war auch am Abend faszinierend. Hätte ich meine Kamera und vielleicht ein Stativ dabei gehabt hätte das tolle Bilder mit Lichtern und See gegeben. Mit dem iPhone habe ich darum nur etwas im hellen fotografiert.


Und zum Schluss noch das Bild, das eigentlich an den Anfang kommt – der Blick von Uzwil (ob dem Bahnhof) in Richtung Niederuzwil & Dörfer rundum.

Am Wochenende habe ich einen Leiterkurs für Kinder – und Jugendarbeit gemacht und es hat mich wirklich mitgerissen. Ich habe das Gefühl, etwas gelernt zu haben und mache vielleicht dann im Februar mit dem zweitem Teil weiter ;-).

Es war recht anstrengend, hat mich aber weiter gebracht und es war mir ein Wochenende wert!

So, das wars dann wieder einmal von mir. Die Zeit ist etwas rar in diesen Wochen und darum kommt nur dann und wann ein Beitrag ;-), aber vielleicht gibts auch plötzlich wieder mehr Zeit und mehr Beiträge… :)

Gruss,
Michael

Tags:  

Sharing is caring!