Mein Firefox war irgendwie etwas lahm heute und komischerweise wurden Links, die ich bei Google anklickte plötzlich in andere umgewandelt, die meist ins Leere führten (d.h. man klickte das Ergebnis an, es wurde dann aber nicht die richtige Adresse aufgerufen).

Darauf habe ich mal meinen Virenscanner laufen gelassen und siehe da, schon 17 Viren, Trojaner, Rootkits oder was auch immer. Woher diese kommen, ist mir aber etwas schleierhaft. Vielleicht von Wikipedia? (Nicht ganz ernst gemeint :P)

Auf jeden Fall lief nach einem Virenscann und Neustart des PCs alles wieder ziemlich fix und ich konnte mich wieder der Arbeit für Chemie widmen, wo ich einen Steckbrief für den Pyrit machen musste.

Jaja, es lauft immer irgendwas, und ich wünsche euch allen einen schönen Abend und zudem wünsche ich euch keine PC-Probleme (oder einen Mac, bzw. Linux-Computer ;D).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.