Es ist da!

Veröffentlicht am: 24.08.09 |  | Keine Kommentare


Äusserlich nicht gross vom iPhone 3G zu unterscheiden (ausser dass mein 3GS nun weiss ist) passt das eben angekommene iPhone perfekt in meine «Sammlung». Die Geschwindigkeit war bisher einfach nur toll und den Rest werde ich erst noch austesten könne.

Meine Mühe hatte ich (wie erwartet) mit dem Einspielen des Backups, denn die Kontakte wollten einfach nicht rüberspringen. Nun habe ich auch dieses Problem bewältigt und gehe bald ins Training ;-).

Was sich nun auch bemerkbar macht, ist der massige Speicher. Ich habe nun 32 GB Speicher (vorher 8 GB) und kann nun alle mein Musik raufwerfen und es ist immer noch Platz da. Bis das aber erledigt ist, muss ich mich dann wohl etwas gedulden und kopiere momentan nur eine kleine Auswahl aufs 3GS.

Nach einiger Zeit werde ich hier noch einen kurzen Praxistest schreiben, aber bis dahin muss ich noch etwas praktizieren damit =).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:  

Sharing is caring!