Etwas Sound

Veröffentlicht am: 13.04.09 | Musik  | Keine Kommentare

When The World Comes Down Cover
Ohne Musik könnte ich wohl nicht mehr auskommen. Selber mache ich natürlich auch Musik (Percussion (Djembe, Cajon) und noch etwas Akkordeon (da nehme ich keine Stunden mehr)).

Damit ich täglich mit meiner Muiskdosis versorgt bin, braucht es ab und zu auch mal etwas Neues, was dann manchmal den ganzen Tag im Repeat-Modus laufen kann… Wie auch immer, ich habe mir mit einem solchen iTunes Gutschein (unbedingt anschauen!) wieder einmal einen Song in iTunes gegönnt, ohne die Band vorher zu kennen.

Der Titel, den ich mir gekauft habe, heisst „Gives You Hell“ von „The All-American Rejects“ aus der Single „Gives You Hell – Single“. Ein echt toller Song, vor allem die Mischung von Pop und Rock. Und wenn ich mir so die anderen Alben der Band anschaue, denke ich mir „kaufen!“ Und genau das habe ich nun auch gemacht und kurzerhand das Album „When the World Comes Down“ mit meinem iTunesaccount gekauft =).

So starte ich mit einer Ladung neuer Musik in meinen letzten Ferientag, an welchem ich noch 10 Seiten Englisch lernen muss, weil ich es dauernd hinausgeschoben habe. Tja, selber schuld.

Gruss,
Michael Eugster

P.S.: Nein, für diese «Schleichwerbung» werde ich nicht bezahlt ; -)

Tags:      

Sharing is caring!