FAIL

Veröffentlicht am: 27.08.09 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Skype will es heute wissen und belegte bei mir gleich die Plätze 25. und 26. im AppStore.

Wie konnte so was passieren?

Nun eigentlich ist es ziemlich einfach: Ich habe die Top 25 angeschaut. Wenn man nun die Top 50 anschauen will, tippt man auf den entsprechenden Button und es werden zusätzlich die Plätze 26-50 geladen. Nun wird es wohl so sein, dass sich die Platzierung von Skype in der Zeit zwischen dem ersten und zweiten Ladevorgang verschlechtert hat. D.h. Skype ist von Platz 25 auf 26 abgerutscht. Da die Plätze 1-25 nicht neu geladen wurden, ist Skype dann halt zwei mal erschienen.
Eigentlich ganz simpel, sah aber trotzdem witzig aus ;-).

Gruss,
Michael

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.