Ferien – Tag 1

Veröffentlicht am: 25.07.09 | Aus dem Leben  | 1 Kommentar


So, wie angekündigt bin ich nun in den Ferien und habe hier im Berner Oberland aber super UMTS-Empfang, darum ging es bis jetzt relativ schnell zu und her.

Das Zugfahren hingegen war relativ anstrengend. Mit Gepäck und Bike gings nach Zürich, danach nach Luzern und schlussendlich über den Brünig-Pass nach Meiringen. Das Wetter ist hier ganz okay und nach dem Einkaufen konnten wir auch mal ein Eis geniessen und ja… Jetzt wird etwas ausgeruht von der fast vierstündigen Reise.
Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag etwas schreiben, aber vielleicht so jeden zweiten Tag mit ein, zwei Bildern.

Zum Schluss noch ein Bild, das ich von der Burgruine Resti oben geschossen habe. Es zeigt (etwas) Meiringen und den Blick Richtung Brienzersee, Brienz, Interlaken.

Das wars dann auch schon, mehr gibts in den nächsten Tagen ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:  

Sharing is caring!